Scroll down

Steinmetz Tobias Nussbaumer - Steinobjekte

Tobias Nussbaumer

Steinmetz

1989 geboren, hat Tobias Nussbaumer schon früh die Leidenschaft Stein für sich entdeckt. Seitdem hat er sich mit Inbrunst seinem Handwerk, der Steinmetzkunst und Steinbildhauerei, gewidmet, ob in der Ausbildung bei namhaften Südtiroler Betrieben, bei den Berufswelt- und Europameisterschaften, dem erfolgreichen Abschluss des Steinbildhauer-Meisters oder seit der Gründung seines eigenen Betriebs Steinobjekte.

„Ich kann stark auf meine umfangreiche berufliche Ausbildung, mein handwerkliches Geschick, meine Ideen und meine gestalterischen Fähigkeiten vertrauen,“ sagt er selbst. Die Ergebnisse seines Schaffens geben ihm recht.

Partner

Allein stark. Gemeinsam unschlagbar.

Die Arbeit mit ausgewählten Partnern in den Bereichen Bau, Architektur, Design, Gestaltung und Ausstattung garantieren, dass Sie nur die besten Leistungen für sich beanspruchen können.